30. Euskirchener Burgenfahrt ein voller Erfolg

In diesem Jahr fand die Euskirchener Burgenfahrt, bei der diverse Burgen im Kreis per Fahrrad abgefahren werden, am 19.06. statt. Sie war wieder gut frequentiert. In diesem Jahr war auch Billig wieder eine Zwischenstation. Die fleißigen Helfer der Dorfgemeinschaft hatten wieder alles organisiert, insbesondere Getränke und kleine Imbisse, damit die pausierenden Radfahrer sich wohl fühlen. Mit Schreiben vom 27.06.2022 bedankte sich Bürgermeister Reichelt schriftlich bei der Dorfgemeinschaft für den gelungenen Einsatz. Sein Schreiben endete mit den Worten „Ich hoffe, dass ich auch bei der Planung der 31. Euskirchener Burgenfahrt, die voraussichtlich am 18.06.2023 stattfinden wird, wieder auf Ihre Mithilfe zählen darf“.

Veröffentlicht in Aktuelles.